Donnerstag, 10. Oktober 2013

Day 9 - STRESS!!!

Heute muss ich früh raus. Um 07:30 h hab ich in Neunkirchen einen Arzttermin. Also fahre ich 06:45h los. Und sollte erst 60min später völlig gehetzt ins Wartezimmer fallen. Überall Stau. Aber das schlimme kommt erst auf der Rückfahrt. Ich brauche fast 90min um zurück zu kommen. Mein Lenkrad hat jetzt Biss-Spuren vom Stressabbau.
Eigentlich fange ich ja morgens um 08:00 Uhr mit frischem grünen Tee an. Heute - erst um fast 10h im Büro, fehlt mir der Tee so sehr, das ich schon Kopfweh habe. Also Stress + Druck + kein Tee = Kopfweh, miese Laune. Der Tag kann beginnen.
Kurzer Lichtblick das ich bereits für morgen einen Termin fürs MRT bekommen habe. Klasse !!

Ich schieben mir mit Kopfweh und knurrendem Magen (ich habe bis 10h noch nichts gegessen) meinen BananenShake mit Himbeeren rein.

Um 12h gibt es 8 Banana-Rolls. Also jeweils eine halbe Banane in Eisbergsalat eingerollt.



Dazu den restlichen Eisbergsalat als "süßen Salat" verarbeitet:
Eisberg, Mango, getrocknete Feigen, getrocknete Datteln und Cranberries.
Das war mal richtig lecker:



Als ich dann das Essen in Cronometer eingegeben hatte bin ich fast umgefallen, wie viele Kalorien der Salat hatte (dank des Trockenobst). Das war schon heftig.
Fazit: Trockenobst schön und gut. Aber in Maßen und am Besten doch wieder das frische Obst...

Um 17h renne ich das Büro raus auf ne kleine Radrunde mit Chris und Chrissi. Kurz duschen und ab zur Vereinssitzung. Auf dem Weg dorthin ein wahrlich unspektakuläres wenn auch gewohntes Abendessen: Bananenshake mit Datteln.

Erst um 22:15h komme ich nach stressigem Tag nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen