Mittwoch, 16. Oktober 2013

Day 16 - Same like yesterday

Die Nacht habe ich mal ordentlich durchgehustet. So ärgerlich!! Also Off-Season und Trainingsfrei sind ja insoweit okay. Aber bei gar keinem Sport droht spätestens am 4. Tag die Unstimmung.

Zum Frühstück: Es gab einen lecker Gaumenschmauß á la Südsee-Smoothie: Ordentlich große Ananas, Bananen, Kiwi, Limettensaft (und ein paar Limettenschalen, ganz dünn abgeschnitten, die bringen den richtigen Geschmack), Kokosblütenzucker und Kokosflocken. Dazu nen Schuss Orangensaft und Wasser.
Das ist der Hammer!! Da hab ich jetzt noch im Kühlschrank wartendes Chia-Gel (gequellte Chia-Samen) reingeworfen. Sooo lecker!

Mittags gab es dann einen einfachen Salat (Romanasalat) mit der restlichen Soße der Wraps von gestern (also Miso, Sojasoße, Walnussöl, Reisessig, Ingwer, (ganz klein wenig) Ahornsirup, Sesam --> in den Mixer --> genial!) dazu Tomaten, Salatkerne und Hanfsamen.
Danach etwas Obst, ich war bedient bis weit nach Feierabend :-)


Beim Einkaufen heute habe ich noch was gefunden, was ich Euch unbedingt zeigen möchte: Im Rewe (!! Weisste Rewe, nicht irgendein besonderer Einkaufsmarkt wo man so exotische Sachen erwartet), also im Rewe habe ich Mini-Kiwi gefunden. Die waren so lustig, die musste ich mitnehmen:

Habe extra den Euro zum Größenvergleich daneben gelegt.

Naja und weil diese Mini-Kiwi nicht wirklich satt machen und der Bananenvorrat zu neige geht, war ich wieder im Naturkostladen meines Vertrauens.
Wie Ihr seht, ich bin wieder glücklich:

18 kg sollten die nächsten Tage hoffentlich schnell reif werden (immer dran denken, eine Banane will erst dann gegessen werden wenn sie auch ein schönes Leopardenmuster hat).




Zum Abendessen haben wir den gestrigen Abend wiederholt. Das schmeckt so lecker und macht so viel Spaß!!

Im Nori-Blatt: Spinat, Avocado, Brokkoli, Mango, Karotte, Pilze, Paprika.






Wow, wie Ihr seht, (zwangsweise) Sportpause schafft Raum für leckeres Essen. Die Waage habe ich mal unters Bett geschoben.
Gleich gehts ins Kino zum Sneak-Preview. Dem Popcorngeruch werde ich - so satt ich bin - nichts abgewinnen können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen