Donnerstag, 10. Oktober 2013

Day 10 - Schwächephase

Den ganzen Tag habe ich Lust auf schlechte und ungesunde Sachen. Komplizierend immer auch noch abwechselnd. Also in der Mittagspause auf Brezeln, am Nachmittag auf Pommes und am Abend auf Pizza.
Vielleicht ist´s dem immer noch hohen Stressfaktor geschuldet.
Vorweg: Ich habs durchgestanden.
Nur abends einem klassichen "Fress-Flash" erlegen, den ich mit Datteln in viel zu großer Menge mit Cashew-Nüssen (die kann man da in diese Dattel reinstecken) gedeckt habe.

Zum Frühstück habe ich nen großen grünen Smoothie aus 4 Bananen, einer sehr reifen Birne, Datteln,, Orangensaft, Limettenschalen (von unbehandelten Limetten) und dazu 5 Mangoldblätter. Das war super lecker und gerade die Birne war so der feine Kick!

Um 11h heute hatte ich einen MRT Termin um das Knie zu klären. Nach 2:15 Stunden unendlicher Wartezeit war ich endlich dran. Ich habe also nicht nur von 11-12 Uhr eine Stunde auf der Arbeit verloren, sondern auch noch 30min nach der Mittagspause. Im Büro gab es dann schnell 2 Mangos mit Feldsalat. Das musste reichen, Nachmittags den Rest vom Frühstücks-Smoothie.

Am Abend gab es zum Abreagieren 90min Studio-Training.

Zu Hause haben wir uns wieder Zucchini-Nudeln mit dem Spirali gemacht.



Dazu Avocado-Soße (1/2 Avocado, Knoblauch, viel Basilikum, Petersilie, nen Schuss Orangensaft) , Tomaten und ein paar Oliven und Mung-Bohnen-Sprossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen