Mittwoch, 30. Oktober 2013

Day 28 - Ananas und sonst??

Noch 12 Tage bis zum Urlaub.
Der Stress setzt sich gehörig durch im Büro. Ich muss irgendwie noch alles erledigen bevor der Flieger geht.
Das bedeutet nun schon so viel Arbeit, dass ich gar nicht zum Frühstücken komme.
Mein Shake in der Flasche muss warten. Glücklicherweise habe ich gar nicht wirklich großen Hunger, und erst um 12h gehts los.

In der Pause treffe ich mich das erste mal auch mit Mark und finde auf dem Markt wieder die großen Ananas für 1,-- EUR.
Jetzt kennt Ihr auch schon mein Mittagessen. 1/2-Ananas mit 3 Bananen. Klingt nicht wirklich spektakulär. Ist es auch wahrlich nicht. Ich hab mir mal erlaubt kein Foto von dieser Mittagsspeise zu machen.

Frage: Warum brennt Ananas auf der Zunge????

Kaum gegessen stürze ich mich wieder an den Schreibtisch und komme gerade so um 17:55h aus dem Büro raus, schnell ins Schwimmtraining.
Heute steht ein 30min-Testschwimmen an.
Ich bin wenig begeistert, habe ab er schon vermutet, dass meine Büro-Laune vielleicht zur Motivation beitragen kann. War dann auch so. Bin zufrieden für Ende Oktober war das ganz respektabel. Auch auf meine bisher zugeführten ca. 500kcal über den ganzen Tag war die Leistung schon okay :-)

Was gibts zu Abendessen??

Ich schätze gerademal 300kcal.

Das ganze Team will essen gehen, da kann ich mich nicht lumpen, bin natürlich mit. Während Tamina neben mir eine Pizza (ohne Käse) und Volker nen gebackenen Schafskäse genießen, bestelle ich mir nen grünen Blattsalat mit Essig-Öl.

Kalorienreicher war wohl die Apfelschorle dazu :-D

Ich bin ganz ehrlich, etwas hunger hatte ich schon, als ich dann ins Bett gefallen bin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen