Montag, 28. Oktober 2013

Day 27 - Es geht roh weiter / Zucchini Nudeln

Heute früh gehts sofort vor der Arbeit zur Physio. Und relativ schnell hab ich gemerkt, warum ich Sportkleidung mitnehmen soll. Komplett barfuß lässt mich Anja Fußgelenksarbeit machen. Mit meiner Armhaltung ist sie auch nicht zufrieden und mit meinen Zehen und Fußstellungen sowieso nicht. Irgendwann hab ich das Gefühl bekommen, ich könnte nicht mal locker joggen und ich frage mich schnell, wie ich jemals diese ganzen Rennen mit so schlechter Körper(ein)stellung machen konnte. Rundum: Ich bin ein katastrophaler Läufer.
Ich bin echt gespannt was da noch kommt.
Bin aber auch überzeugt, dass das gut ist!

Kaum im Büro habe ich schon hunger und so kommt mein Bananen-Erdbeer-Shake heute tatsächlich vor 12h komplett weg.

Mittags gibts wieder 2 leckere Mangos mit Trauben.


Nachdem ich recht spät aus dem Büro gekommen bin hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin durch die Dunkelheit nach Hause geschlichen (ich habe nur hinten ein Licht dabei).
Zum Fußball gibts heute abend einen riesen Haufen Zucchini-Nudeln mit einer super Soße.



Soße:

  • Handvoll Walnüsse
  • Walnussöl
  • Kleine Knoblauchzehe
  • 3 Champignons
  • ein paar Pinienkerne
  • 1 Paprika
  • halbe Chili-Schote
  • Petersilie
  • Basilikum
  • Gewürze (relativ viel Salz, ordentlich Pfeffer, Paprikagewürz, Chili)
  • 1 EL Hefeflocken rohkostquali


Alles ab in den Mixer und ab gehts.

Über das ganze noch ein paar Walnüsse und geschälten Hanfsamen.
Sport gibts heute keinen. Dafür Fußball kucken. Hat auch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen