Montag, 14. Oktober 2013

Day 14 - Halbzeit :-D

Eins vorweg: Es tut mir leid dass ich nicht jeden Tag neue richtige Rezepte hier für Euch habe und dazupassend Bilder einstellen kann.

Es ist auch bei mir so, dass man irgendwie regelmäßig das gleiche ist. Deswegen standen heute wieder Bananen und Mango als Hauptnahrungsmittel auf dem Programm.
Auch ein Resultat dessen, das ich erst heute abend um 21:30h nach Hause gekommen bin. Und noch kein Abendessen hatte. Aber ich fange besser morgends an, mit einem Bananenshake mit 6 Bananen, Himbeeren, Datteln und Traubensaft. Super lecker! Ich habe zwar nur eine von 2 Flaschen geschafft, trotzdem war ich lange satt.

Zum Mittagessen gab es 2 tolle Mangos (in Würfel geschnitten), 2 rote Paprika und zwei Hände voll Tomaten, dazu Salatkörner. Das war superlecker und ein tolles schnell gemachtes Mittagessen in der Büropause:

Heute abend ging es dann ins Stadion zur Vereinsratsitzung. Das war ein absoluter HÄRTETEST!!!!!

Ich hatte wirklich Hunger (hätte ich bloß den restlichen Bananenshake - der liegt im Auto - VOR der Sitzung getrunken).
Es gab jede Menge unverschämt gut aussehender Brezeln. Ich bin ja ein Brezelesser. Ich kann eigentlich nicht die Finger von diesen Kalorienbomben lassen. Und nun sitze ich hier, trink Mineralwasser und der Magen knurrt.
Ich habe es aber durchgehalten und zu Hause habe ich mir schnell ein paar Bananen und einen Eisbergsalat mit Tahini-Dressing gegönnt (Tahini, Reisessig, Limettensaft und Wasser).
Wie eingangs schon gesagt, wirklich spektakulär war z.B. das Abendessen nicht.

War noch was: Naja ich kränkele immer noch. Ich huste, dafür ist das Halsweh so gut wie fast ganz weg. Dennoch bedeutet Erkältung weiterhin Trainings-Stopp. Naja, besser jetzt als während der Saison oder direkten Vorbereitung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen