Sonntag, 6. Oktober 2013

Day 6 - Rainy-Ride

Sonntag. Heute hat sich bei mir nicht viel getan.

Draußen regnet es immer noch. Eigentlich wollten wir heute um 10 Uhr eine Rennradgruppe starten. Das wird auf 12h verschoben und ich schiebe mich mit Bananen-Shake erst mal auf die Couch.

Um 12h dann bei Nieselregen geht es auf 2:15h aufs Rennrad für ne lockere Runde. Trotz des Wetters sind wir 6 Leute. Und das Wetter wird wie bestellt besser.
http://www.strava.com/activities/87381092

In der Trinkflasche hatte ich heute dank Franky´s Tipp Traubensaft.
Trotzdem komme ich mit Hunger heim (okay irgendwie auch klar, ist ja jetzt schon fast 15h).

Nach dem Radfahren wollen wir zusammen noch Krafttraining machen und haben die Möglichkeit im Medifit Kaiserslautern die Räume zu nutzen. Vorher aber fahre ich noch schnell beim Apfelverkäufer vorbei. Für Äpfel ist jetzt also gesorgt (10 kg).



Die Einrichtung im Medifit sollte ich hier auf jeden Fall beschreiben:
Dort ist ein Zirkel eingerichtet mit wirklich hochmodernen Geräten. Du hast eine Karte mit Deinen Daten (Sitzposition des jeweiligen Gerätes, Gewichte des Gerätes, usw.). Trainiert wird 60sek mit 30sek Pause. Und immer im Kreis herum das Gerät wechseln, war super und hat sehr viel Spaß gemacht (wenn auch meine Karte etwas anstrengend war). Vielen Dank an Jürgen und Chrissi für die Möglichkeit das mal zu machen!!

Zu Hause gabs erst mal ordentlich Äpfel und am Abend eine Salat mit Ananas. Der Salat war Blattsalat (Salatkopf und Ruccola), ordentlich Tomaten und Paprika.  Als Dressing (aus dem Vitamix) eine Mango, Limettensaft, Limettenschale (ich habe endlich unbehandelte Limetten gefunden), eine Peperoni und Petersilie. Super Dressing aber diese Peperoni, im nachhinein würde ich die weglassen.
Über den Salat hab ich ne handvoll Kerne und geschnittene Datteln geworfen.
Sehr lecker der Salat, 0,0% Fat!! Ich nähere mich 80-10-10 an....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen