Montag, 7. Oktober 2013

Day 7 - Erste Woche komplett und unglaubliches Raw Sushi

Montag und Start in die neue Woche.
Zum Start gibts wieder nen Bananenshake mit etwas zu vielen Datteln. Das war sooo süß :-) :-)

Kaum gings in auf der Arbeit los war es auch schon 12 Uhr. Der übliche Montagsstart also.
Ich habe mir heute morgen schon 4 Äpfel und 4 Karotten in den Vitamix auf unterster Stufe geworfen und mit Chia-Samen im Tupper mit auf die Arbeit genommen. Hierzu gabs nen Granatapfel und schon ist das Mittagsessen fertig und ich bis 16 Uhr satt. Hätte nicht gedacht, dass das so lange anhält.



In der Mittagspause gabs auch endlich die bestellten 15kg Bananen und 2kg Datteln. Der Nachschub ist also gesichert.

Heute abend habe ich dann mal versucht zu laufen. Das klappt aber gar nicht und meinem Knie hab ich damit keinen Gefallen getan, jetzt sind die Schmerzen wieder richtig da.

Zum Abendessen gab es heute ein sensationelles Sushi.
Anstelle von Reis gab es gehäckselten Blumenkohl. Und damit genug da ist auch gleich 2 Stück.
Den Blumenkohl dann mit Essig und Agavendicksaft abschmecken und mit Mango/Ruccola/Karotte/Avocado/Ingwer (usw) in Nori-Blätter eingewickelt.
Das war unglaublich lecker:



Das Rezept an dem ich mich orientiert habe gibts hier: http://www.lifefood.de/details/recipe/sushi.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen