Freitag, 18. Oktober 2013

Day 18 - Thank god its friday

Die Bananen sind leer. Bzw. die ca. 23kg die da sind, sind einfach noch nicht reif. Oh weh. Der Frühstücksshake fällt aus. Bzw. der selbtgemachte.
Es gibt da ne wirklich leckere Alternative. Die ist teuer, schmeckt aber wirklich gut.
Also gehts vor der Arbeit hustend zum Einkaufen.
Ich habe das Gefühl der Husten wird immer schlimmer (hier ein kleines Dankeschön an Kollegen die es für notwendig halten, mir gerade jetzt von Trainingseinheiten zu berichten, Bilder durchschicken von der Radtour oder mir von neuen Radkäufen berichten. Ich bin bald wieder gesund und dann seht ihr mich auch nicht. Weil Ihr mein Hinterrad nicht halten könnt). Sry, das musste sein.

Mein Frühstück sah im Büro unter vollem Arbeitseinsatz als so aus:

480 kcal die Packung. Ist eigentlich gar nicht so viel wenn ich mal an so ein 6-8 Bananeshake denke...

Mittags gibts einen Salat aus Mango, Paprika und Tomaten mit ein paar knackigen Chai-Samen.
Danach noch 2 Birnen.

lecker.

Um 14 Uhr kann ich schon heute (das Rezept ist ja von gestern!!) zur KG bzw. Physio. Ich bin - nachdem wir uns das ja mal ansehen konnten - natürlich gleich Chrissi ins MediFit KL gefolgt und habe echt nen guten Eindruck!! Alle super nett und ich hab mich wirklich gut betreut gefühlt. Mal sehen wohin da die Reise mit dem Knie geht. 

Heute abend gibts nen tollen Salat mit jede Menge Champignons, Avodado, Tomaten, Spinat (alles so klein wie möglich), Salatkerne und das ganze in Romana-Blätter (als Schiffchen oder Löffel). Einfach nur traumhaft Lecker. Und ja - ich hab da Salz dran gemacht. Musste sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen