Dienstag, 8. Oktober 2013

Day 8 - Es wird Gewohnheit

So langsam gewöhne ich mich an das neue Essverhalten.
Der Bananenshake ist ja mittlerweile standart und ich stehe so sehr drauf,  das ich mich schon abends beim schlafen-gehen schon drauf freue.

Also gibts heute morgen wieder 6 Bananen mit 4 Kiwis und Datteln. Mit Orangensaft und Wasser kommen wieder 2 Flaschen in die Arbeitstasche. Nur bin ich heute erst um 10:30h dazu gekommen, die erste Flasche aufzumachen. Etwas spät und der Magen hat schon geknurrt.

Zum Mittagessen gibts schon 90min nach dem Shake einen Salat: Feldsalat mit einem Granatapfel, Mango und Champignons. Im Tupper gut schütteln, dann wirkt die Mango wie ein Dressing.



Super lecker, zum Nachtisch zwei Birnen.

Das reicht bis 16:30h, dann gibts ein paar brutal süße Datteln bevor es zum lockeren Schwimmtraining geht.

Auf der Heimfahrt vom Schwimmen gibts den restlichen Shake und zu Hause noch eine Mango mit Datteln und Kokoszucker. 

Das ganze Essen heute war auch endlich mal nach der 80-10-10 Regel. 





Ach ja eins noch:
Ich habe mir ja gestern Abend ernsthafte Sorgen um mein Knie gemacht. Heute morgen ist alles wieder gut. Gestern hatte ich Angst mit Krücken auf die Arbeit zu müssen, heute springe ich die Treppen runter. Eigenartige Entwicklung.

Dennoch bin ich morgen früh erstmal beim Arzt um das abklären zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen