Freitag, 11. Oktober 2013

Day 11 - Salattag

Endlich Freitag. Irgendwie bin ich seit ich diese Rohkost mache richtig müde. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich schlafe sehr gut, aber ich komme morgens kaum aus dem Bett. Vielleicht liegt das auch daran, dass es immer dunkler und kälter wird, aber es ist schon etwas was mir aufgefallen ist. Vielleicht ist es auch auf den Kaffeeverzicht zurückzuführen.

Der Tag beginnt mit einem puren Bananenshake. 6 Bananen mit Wasser und Kokoszucker in den Mixer. Im Internet haben ganz viele geschrieben dass es der beste Smoothie sei. Ich habe etwas die Datteln darin vermisst.

Zum Mittagessen gibt es einen Eisbergsalat mit einer großen Mango und als Dressing Tahini mit einem Schuss - ich muss gestehen - Sojasoße. Die Sojasoße hat mit Rohkost ja mal gar nichts zu tun und ich habe mich geärgert dass ich die genommen habe. Wenn auch nur einen Esslöffel. Aber das war ein Esslöffel zu viel.

In der Mittagspause habe ich heute auch riesige Ananas für 1 EUR gefunden und gleich mal 4 Stück gekauft. Da freue ich mich die nächsten Tage schon drauf!!


Nach der Arbeit ging es noch ins Studio für 60min Cardio-Training. Das war ganz schön schweißtreibend und ich habe mir danach einen riesigen Salat (zwei Salatköpfe, Tomaten, Mungbohnensprossen und 1 Apfel) gegönnt, als Dressing 4 Nektarinen mit Basilikum (im Mixer).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen