Samstag, 26. Oktober 2013

Day 25 - a loooong day

Diese Fahren nach Neunkirchen zum Doc ganz früh morgens schlauchen mich ganz gut. Ich bin schon um 7.15h in Neunkirchen, Doc kurz erledigt, gleich wieder auf die Autobahn und schnell ins Büro.
Dort wartet mal richtig viel arbeit und ich komme erst um 11.30h zum Bananen-Shake. Der ist mal wieder super lecker.

Mittagessen sind heute 3 Mangos mit Datteln und (geschälten) Hanfsamen.


Kaum gegessen gehts weiter im Büro bis 18.15h.

Zu Hause packe ich Tamina ein und wir fahren ins Schwimmbad nach Ramstein. Dort fällt mir das erste mal auf, dass der Eintritt mittlerweile 5,-- EUR kostet. Alles klar, für 2 Personen, 10 EUR, plus Sprit, langsam rechnet es sich schon wieder hier ins ungeliebte MonteMare zu gehen.

Schwimmen war ganz gut, erst hatte ich mir mit dem Freunden aus Rodenbach noch kurz die Bahn geteilt, danach bin ich meine 3km wirklich gut schwimmen können.

Zu Hause gabs dann sehr spät gegen 22 Uhr einen Salat (Avocado, Tomaten, Ruccola, Salatgurke, Oliven und Salatkerne) in ein paar Romana-Schiffchen. Einfach lecker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen