Sonntag, 27. Oktober 2013

Day 26 and a day off - Weekend and VeganBrunch

Der Samstag beginnt regnerisch. Der Herbst ist endgültig da. Also viel Wind und Regen. Ich verziehe mich erstmal mit nem Bananenshake auf die Couch bevor es mit Oli Mannweiler und Freundin nach Rodenbach zu Michael geht. Sieht nach ner guten Radgruppe aus. Steffi und Marko waren auch noch ein Stück dabei.
80km mit 800 HM mit plötzlich überraschend gutem Wetter. Das war super, mein Puls aber is gut 10 Schläge zu hoch, das ist noch die Erkältung.



Zu Hause angekommen gehts erst mal ordentlich zum Einkaufen, am Sonntag ist Vegan-Brunch in KL und Tamina muss noch Sushi und Pumpkin-Pie vorbereiten.



Am Abend gibt es dann 2 Mangos und - ich gestehe - ich habe ein wenig vom Sushi-Reis naschen müssen....

Der Sonntag morgen beginnt früh (dank der Zeitumstellung kein Problem).
Ich gehe direkt in den Sonnenaufgang laufen. Das war toll aber ich bin völlig außer Form. Oh weh.
http://www.strava.com/activities/91604084



Nach dem Joggen gehts zum Vegan-Brunch und das war wirklich eine tolle Sache mit unheimlich vielen Leckereien (Bratlinge/Tofu/Salate/Kuchen und alles was das Herz begehrt).
Ich habe so viel gegessen wie ich konnte.
Ein paar Bilder vom Vegan-Brunch findet Ihr hier: https://www.facebook.com/nadine.piepmatz.3/posts/712178562145263

Ich kann jedem nur empfehlen mal bei dem Vegan-Brunch oder einem anderen Vegan-Brunch sich anzumelden. Hier sieht man wirklich wie toll man essen kann, ohne dabei auf tierische Produkte zurück zu greifen! Daumen hoch!

Pappsatt waren Tamina und ich am Abend noch 60min im Studio für ein wenig Core-Training.

Leider hat sich das Essen auch gleich bemerkbar gemacht. Ich habe ordentlich Sodbrennen. Und beibe auch bis abends satt. Dann gibts noch nen kleinen Salat und - ganz ehrlich - ich freue mich wieder auf die nächste, Rohe Woche. Bis Donnerstag geht es also noch roh weiter. Die Bananen sind reif und wirklich zahlreich vorhanden. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen