Mittwoch, 23. Oktober 2013

Day 22 - sweet raw cauliflower

So schnell läuft die Zeit. Schon 22 Tage und ich bin schon auf der Zielgeraden der 30 days. Bis 31. Oktober habe ich mir vorgenommen die Rohkost zu halten.
Das ganze sind dann 31 Tage, weil es einen Pausen-Tag geben wird.
Am kommenden Sonntag ist hier in Kaiserslautern der monatliche Vegan-Brunch. Da gibt es so viele Leckereien und Speisen, die ich mir nicht entgehen lassen kann/will.
Also gibt es an diesem Tag kein Raw-Food, sondern ich hänge diesen Tag am 31. Oktober einfach dran.

Heute gibt es zum Frühstück endlich wieder einen Shake, in der PinaColada-Version (5 Bananen, Ananas, Kiwi, Kokos, Sojamilch und Wasser). Ein Traum in der Monsterflasche



Mittagessen durfte wegen dem riesen Shake etwas kleiner ausfallen: Eine Mango, Paprika und Trauben. Einfach und einfach lecker!!



Auf dem Dienstagsmarkt gab es dann auch ganz frisches Gemüse und deswegen habe ich mich für Blumenkohl am Abend entschieden.


Und war in der Süßen Variante:
Blumenkohl ganz klein geschnitten, angemacht mit etwas Essig, Brise Salz, 3 EL Ahornsirup, 2 EL Walnussöl.
Dazu gab es Walnüsse, Paranüsse, Sesam, zwei Birnen und frische Kräuter (Petersilie, Basilikum und Schnittlauch).



Das war wirklich lecker, wenn auch etwas trocken. Deswegen habe ich danach noch ein paar kernfreie Trauben dazu getan, dann war es perfekt!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen