Sonntag, 20. Oktober 2013

Day 19 & Day 20 - Weekend

Was ein faules Wochenende. Ich glaube ich habe das ganze Jahr nicht so wenig innerhalb von 2 Tagen gemacht wie dieses Wochenende.
An Sport ist dank des Hustens ja nicht zu denken, also bleibe ich auf der Couch und lese/schaue fern.

Tamina hat es wohl auch erwischt und so sind wir jetzt zu zweit.

Dank des Hustens schlafe ich auch noch schlecht. Und wer nicht schläft kommt auf Ideen, morgends um 06.00 Uhr. Also habe ich zum Sonnenaufgang mal die GoPro ausgepackt und den Sonnenaufgang aufgenommen, ich finde, eigentlich ganz gut gelungen:


http://www.youtube.com/watch?v=rCHs8jN58as&feature=c4-overview&list=UUpNgzefoL0uPF3V-iQD82bg

Zum Frühstück gibts nen ganzen Haufen voller Birnen mit Datteln. Die Williams-Birnen waren letzte Woche im Angebot und ich hab mir gleich 4 kg gelauft. Die sind wirklich lecker.
Eigentlich habe ich ja vor, die in Schnitzen auf dem Dörr-Gerät zu trocknen... So wie es aber aussieht, esse ich die vorher alle weg :-)

Den restlichen Tag habe ich mich von Unmengen Datteln mit Paranüssen ernährt. Kalorien- und Fettbilanz habe ich lieber  nicht gezogen, das ist bestimmt nicht das wahre. Ich hoffe nur, dass die Bananen schnell reif werden.

Am Samstag abend gibt es noch ein paar Nori-Blätter mit Gemüse, wie schon letzte Woche einfach toll, das wird mich noch lange begleiten!

Am Sonntag gibt es zum Frühstück wieder Birnen, dieses mal mit Mango und Chia-Samen und schon um 11:30h gehts los ins Stadion.
Südwest-Derby gegen den Karlsruher SC.

Ich meine die Sicherheit sollte ja gewährleistet sein und dass beide Fan-Lager sich nicht wirklich mögen, ist auch klar. Was aber da an Polizeischaften herangezogen wurde, hat mich eher an Ausnahmezustand erinnert als an ein Fußballspiel. Wege waren fast über eine Stunde gesperrt, das Geräusch dieses Hubschraubers hat mich den ganzen Tag knatternd in den Ohren begleitet.
Naja, wirklich gefallen hat mir dadurch die Stimmung rund um das Stadion nicht.

Im Stadion selbst war es schon toll, mal wieder ein volles Haus zu haben:


Wieder zu Hause hatte ich unbedingt Lust auf eine Suppe. Mit dem Vitamix kann man ja Rohkost-Suppen machen, der dreht sich so schnell, dass er die Flüssigkeit erhitzt und man trotzdem Rohkost-Qualität hat.

Also habe ich eine Pilzmischung eingeweicht, noch frische Champignons dazu, Gewürze (Thymian, Rosmarin, Salz, Chili, Pfeffer) und Wasser. Dann mal ordentlich 3min auf höchster Stufe laufen lassen.
Das Ergebnis war sensationell lecker:


Mit Suppe und Husten ging es dann wieder auf die Couch.

Zum Fernsehabend gab es dann später noch ein Bananeneis (also gefrorene Bananen in den Mixer und fertig), mit Ernussmuß und Kokosblütenzucker.

 (Bananeneis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen