Samstag, 12. Oktober 2013

Day 12 - Burger und Hawaii Nacht

Endlich der 12. Oktober.
Für einen Triathleten ein absoluter Feiertag. Heute abend steigt der IRONMAN Hawaii und ich bin die letzten Tage schon völlig im Fieber, schaue alle Bilder und Videos von Kona an.

Ich habe mich ja schon die letzten Tage etwas kränkelnd gefühlt, heute morgen wache ich mit Halsweh auf. Jetzt ist die Erkältung also doch angekommen.
Nach einem Bananenshake mit ordentlich Kiwi für´s Vitamin C geht es kurz nach Saarbrücken und danach einkaufen.

Das Mittagessen fällt also aus.

Früh am abend machen wir uns wieder ein paar Burger (die es dann im Salat eingewickelt mit Avocado und Tomaten gibt). Eine wirklich sehr leckere Sache!

Eingeweichte getrocknete Tomaten, Sonnenblumenkerne, Karotten, Ruccola in den Mixer und auf relativ tiefer Stufe kleinheckseln.




Tamina hat sich heute abend ein paar rohe Falafeln gemacht. Die sehen nicht nur super aus, die schmecken mindestens genau so gut!

Jetzt sitze ich hier mit 2 PC´s und schaue den Live-Stream aus Kona mit der langen Hawaii-Nacht auf triathlon-szene.de und drücke unseren deutschen Startern die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen