Donnerstag, 17. Oktober 2013

Day 17 - Kein Sport wird langsam nervig

Der Husten hält sich richtig hartnäckig.
Was ganz schön nervig ist. Eigentlich wäre ja jetzt eine schöne Zeit für Studiotrainnig und Mountainbike. Gefühlt habe ich schon seit einem Monat faul auf der Haut gelegen (eigentlich ist es erst morgen eine Woche her). Ich hoffe sehr, dass sich dieser blöde Husten endlich mal einstellt.

Am Vitaminmangel denke ich kann es mal nicht liegen.

Alleine der Frühstückssmoothie mit den Bananen, Ananas und Kiwi hat es ja schon wieder auf über 100% des Tagesbedarfes gebracht. Heute hatte ich etwas größeren Frühstücksbedarf und habe mir 1,5l gegönnt. Das war super lecker und ich war mal sauber satt bis um 14.00 Uhr.

Zum Mittagessen gab es heute den derzeit so geliebten Chia-Pudding:
Chia-Seeds in Kokos-Reis-Milch gezogen, dazu 2 große Mangos und darüber Kokosblütenzucker und Godji Beeren.
Sieht zwar immer etwas komisch aus dieser Chia-Pudding, aber einfach suuuper lecker!


Heute abend hatte ich nicht wirklich Lust, lange in der Küche zu stehen. Und so richtig großen Hunger hatte ich auch nicht. Also hab ich mir 2 Eisbergsalate klein geschnitten, dazu Dressing (Tahini/Knoblauch/Petersilie/Basilikum/Schnittlauch/Sojasoße/Reisessig und Wasser) mit ein paar Tomaten. Das war mehr als ich dachte und ich hatte mit dem Salat auch wirklich zu kämpfen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen