Freitag, 1. November 2013

Day 30 - Last Day - Raw Veggetable Nori-Rap

So das wars nun wohl.
Der letzte Tag steht bevor und ich kämpfe heute wirklich gegen Gelüste nach gerösteten Erdnüssen. Warum auch immer geröstete Erdnüsse.
Wahrscheinlich weil die hier im Büro plötzlich - geöffnet in einer Schale - neben der Kaffeemaschine stehen.
Macht die Sache nicht einfacher.

Der Tag beginnt mit der Hatz nach Neunkirchen und wieder zurück.

8 Bananen im Shaker gibts heute wieder erst zum Mittagessen und um 16 Uhr als Snack.
Dazwischen eine Mango mit ganz leckeren süßen Trauben.


Heute komme ich sogar pünktlich aus dem Büro und schon bin ich im Wasser für unser Donnerstags-Schwimmtraining. Irgendwie friere ich heute die ganze Zeit. Die Stadt hat wohl die Temperatur im Wasser mal wieder runtergedreht um Heizkosten zu sparen.

Nach dem Schwimmen gehts zum Einkaufen. Da gibts dann auch ne Packung geröstete Erdnüsse. Für morgen versteht sich.

Zum Abendessen und als letztes essen der 30 Days Raw-Food Challenge habe ich mir die Nori-Wraps herausgesucht. Das war einfach das leckerste der letzten Tage.

Also haben wir die Nori-Blätter wieder gefüllt mit was das Herz begehrt: Salat/Ruccola/Karotten/Mango/Avocado/Ingwer. Dazu gab es eine geniale Soße als Dip (Miso/Sojasoße/Sesamkerne/Ahornsirup/3Datteln/Reisessig).

Das war toll....






In den nächsten Tagen werde ich mal ein Resumé der letzten 30 Tage ziehen.
Es waren wirklich tolle Rezepte, tolles Essen und eine wirklich interessante Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen