Donnerstag, 31. Oktober 2013

Day - 29 - Shake and Run-Group

Im Endspurt auf die Zielgeraden.
Okay heute morgen habe ich Hunger. Liegt vielleicht an den insgesamt 500kcal und dem doch etwas anstrengenderem Schwimmen gestern....
Den gestrigen Shake hab ich noch im Kühlschrank, einen weiteren nehme ich dazu (6 Bananas, Datteln, Orangensaft und gefrorene Sauerkirschen).
Ich habe also heute morgen 3 Liter Shake dabei :-D

Um 07.30 Uhr fängt schon die Physio an. Also ab aufs Rad und noch in der Dunkelheit ab ins Medifit.
Wirklich nett war es dort nicht (was wohl eher an den Schmerzen lag, die man dort bei der Massage hat). Nein im Ernst, natürlich sind die alle ganz lieb und nett, aber sobald die anfangen, an meinen Oberschenkel zu gehen, dann hört der Spaß sowas von auf und ich beiße in die Massageliege.
Autsch

Ich komme dank Fahrrad relativ pünktlich ins Büro und schon gehts wieder rund.

Der Shake ist schon mal platziert und die erste Flasche geht bis 12h weg!
(3 Liter Banana-Power)

Zum Mittagessen gibt es relativ unspektakulär eine Mango, 3 Bananen und meine restliche Ananas von gestern. Der Shake hat schon recht satt gemacht (bei 1,5 Liter....) und ich muss eh durcharbeiten.

Heute um 18h trifft sich das erste mal unsere Running-Gruppe. Geplant ist heute zum Auftakt nur Lauf-ABC und Koordination. 
Nur dumm, dass ich erst um 18h aus dem Büro komme, die Gruppe deswegen leider etwas verspätet angefangen hat. Trotzdem sind 12 Leute wirklich toll, vielen Dank fürs mitmachen in der Dunkelheit!!!


 Zu Hause gibt es dann zum Abendessen einen Chinakohl mit Champignons und lecker Knoblauchdressing aus dem Mixer (Knoblauchzehe, Walnussöl, Petersilie, Pinienkerne, 1 EL Haferflocken, Pfeffer, Chili, Salz). 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen